schankservice_at_bier FIRMENPHILOSOPHIE

 

Der Inhaber Christian Reichl und seine engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren im Schankservice für die Brauunion Österreich AG tätig und zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung und fachliches Wissen aus.

 

Wir betreuen über 1000 Schankanlagen in Wien, Niederösterreich und Burgenland und wissen über die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestens Bescheid. Unser Team ist sehr gut geschult und in der Lage die Reparaturen bzw. Service-arbeiten fachgerecht, zuverlässig und kostenschonend durchzuführen.

 

Wir sind immer gerne für Sie da!

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

 

Die Nähe zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig, um den fachlichen Wünschen und Bedürfnissen gezielt nachzukommen.

 

Wir sind für Sie erreichbar von

 

Montag bis Freitag unter +43(0)6648346193

E-Mail: reichl-schankservice@aon.at

 

für sämtliche fachbezogenen Fragen.

 

UNSERE LEISTUNGEN:

- Sanitation - gesetzlich vorgeschriebene Reinigung und Desinfektion Ihrer Schankanlage

- Überprüfung von Durchlaufkühler und Karbonator

- Reparaturen und Störungsbehebung

- Montagen von Schankanlagen

- CO2 Gaswarnanlagen – montieren und überprüfen

 

REFERENZEN: Zahlreiche zufriedene Privatkunden sowie auch die

BrauUnion

Christian Reichl Schankservice Tietzestraße 2/11/R1, 1220 Wien, +43/6648346193   Öffnungszeiten